Startseite

Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd

Unternehmensprofil

Dong Guan Hendar Cloth Co. , Ist Ltd. ein Berufshersteller und Verkäufe, hergestellt in Dongguan China im Jahre 2007. Z.Z. hat unsere Fabrik Personal 300 und deckt einen Bereich über 5000 m2 mit einigen Fertigungsstraßen ab, die mit modernen Maschinen von Germany.Hendar's-Anlagevermögen von über 3 Million USD ausgerüstet werden.

Wir haben uns auf Entwicklung, Produktion und Verteilung von nichtgewebten Geweben einschließlich pp.-spunbond, lamellierter Vliesstoff, meltblown und nichtgewebte mehr als 20 Jahre SMSs von Erfahrungen konzentriert. Der Jahresumsatz hat $50 Million erreicht. Der Verkaufsbereich Hendar-Firma hat schnell erweitert und hat einen guten Ruf auf der ganzen Erde gewonnen.

 

Unsere Firma befolgt immer das Unternehmensprinzip „des Erfolgs ist von jedem Personal. Erneuern Sie das tägliche Leben“. Wir machen eine ununterbrochene Innovation von der Ausrüstungsreform, von der Produktforschung und vom Unternehmensmanagement. Auch wir haben die Bescheinigung des ISO9001 Qualitätssicherungssystems und des SGS geführt.

 

Unsere Produkte sind in den Masken und Filter weitverbreitet, medizinisch, Schönheitspflege, Taschen, Möbelspeicher, Kinderwagen, Möbelmatratze, Automobilinnenraum und Jacke, wasserdichte Baumaterialien, Wandfilm und Bedeckung- mit Laubfilm für Dekoration, Landwirtschaft, Tapete und Spritzlackierverfahrenstoff und andere Industrien.

 

Unsere Unternehmens-Vision: Hendar bestehen auf dem Kunde-zentralen Prinzip und erbringen one-stop Dienstleistung. Wir halten, moderne Produkttechnologie zu entwickeln, um besseres Unternehmensmanagement zu machen und festgelegt am Werden die professionellste und dynamischste Firma in der Vliesstoffindustrie.

 

 

Unsere Kultur: Gutgläubige, ununterbrochene Verbesserung, rigoroser Beruf, aufrichtige Zusammenarbeit.

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Co-sponsern durch einige nichtgewebte Materialfachleute, wurde Dongguan Hendar Cloth Co., Ltd. im Jahre 2007, ist ein privates Gesellschaftskapitalunternehmen hergestellt.

Die Firma wird am Produkt und Forschung und Marktentwicklung von Produkten in der nichtgewebten Industrie verpflichtet und versieht Kunden mit umfassenden Lösungen.

Nach zehn Jahren schneller Entwicklung und gewonnen einem guten Ruf in den inländischen und Auslandsmärkten.

Die in Verbindung stehenden Firmen der Gruppe sind in Guangdong, in Hunan, in Hubei und in Jiangsu.

Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : hendar

Anzahl Mitarbeiter : 100~300

Jahresumsatz : 30 million-50 million

Gegründet : 2007

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Zertifizierungen China Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Zertifizierungen China Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Zertifizierungen China Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Zertifizierungen

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
Home

Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd

China Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd certification
China Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd certification
hendar cloth provide us good quality Non Woven Fabric , good price. thank you

—— Paul

hendar cloth team is good team, they provide us good service fast delivery and reliable quality Non Woven Fabric

—— Aaron

I'm Online Chat Now

Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd

1 2 3 4 5
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd
office
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hendar
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 30 million-50 million
Year Established : 2007
Export p.c : 80% - 90%
Introduction
History
Service
Our Team

Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd is a professional manufacturer and sales,established in Dongguan China in 2007 .Currently our factory has 300 staff and covers an area over 5000 m2 with several production lines equipped with advanced machines from Germany.Hendar's fixed asset of over 3 million USD.

We have been focusing on development, production and distribution of nonwoven fabrics including PP spunbond, Laminated nonwoven, meltblown and SMS nonwoven more than 20 years of experiences.The annual sales has reached $50 million. Hendar company's sales area has expanded rapidly and have won a good reputation all over the world.

 

Our company always adheres to the enterprise principle of “Success is from every staff.Renew the life everyday”. We make a continuous innovation from equipment reform, product research and enterprise management. Also, we has passed the Attestation of ISO9001 Quality System and SGS.

 

Our products are widely used in masks and filters, medical, beauty care, bags, furniture storage, baby stroller, furniture mattress, automobile interior and jacket, waterproof building materials, wall film and mulching film for decoration, agriculture, wallpaper and spray painting cloth, and other industries.

 

Our Enterprise Vision: Hendar insist on the customer-centric principle and provide one-stop service. We will keep developing advanced product technology to make better enterprise management and committed to becoming the most professional and dynamic company in the non-woven fabric industry.

 

 

Our culture: Good Faith, Continuous Improvement, Rigorous Profession, Sincere cooperation.

 

Contact Details
Dong Guan Hendar Cloth Co., Ltd

Contact Person: Mr. Mike Lin

Tel: +8613342637959

Fax: 86-0769-82001843

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)